12 ungewöhnliche Arten, um Honig zu verwenden


Honig wird oft als gesunde Alternative zum Süßen betrachtet. Du wirst aber überrascht sein, wie viele weitere Vorteile er die Gesundheit betreffend hat und auch was Beautyanwendungen betrifft.

Es wird behauptet, dass Kleopatra in Milch und Honig gebadet hat. Wenn Honig also gut genug für Kleopatra war, dann sollte er doch auch gut genug für uns sein, richtig!?

lippenbalsem

Hergestellt durch das Geheimnis der Bienen, die Nektar und Pollen von Blumen sammeln, kann Honig unserer Gesundheit und unserer Haut in unterschiedlichster Weise sehr zuträglich sein. Er hilft uns sowohl dabei die Haut zu hydrieren, sie gegen Bakterien zu schützen und unseren Körper mit Nährstoffen und Antioxidantien zu versorgen.

Darf ich noch hinzufügen, dass Honig niemals schlecht wird, also fülle deinen Vorrat an, solange du kannst! Lese weiter, um 12 ungewöhnliche Arten der Anwendung dieses magischen Produktes kennenzulernen.



DAS MUSS SIE AUCH SEHEN